Zahnzusatzversicherungen Vergleich

Presse

Zahnzusatzversicherungen-Vergleich.com bietet einen unverbindlichen Vergleich von mehr als 277 Tarifen von mehr als 60 Anbietern. Zahnzusatzversicherungen-Vergleich.com liefert dem Verbraucher seit 2013, neben der einfachen Suche, alle wichtigen Informationen zu den jeweiligen Tarifen, Hintergrundwissen rund um das Thema Zahnzusatzversicherungen sowie einen kostenlosen Kundenservice.

Bitte kontaktieren Sie uns.

Post: VDD Vorsorgedienst-Deutschland GmbH, Tucholskystr. 13, 10117 Berlin

E-Mail: presse@zahnzusatzversicherungen-vergleich.com oder

Telefonisch: 030 / 246 320 21.

Bildmaterial

Hier finden Sie das Zahnzusatzversicherungen-Vergleich.com und VDD – Vorsorgedienst Deutschland GmbH Logo, sowie Infografiken in hochauflösender Qualität. Zum Bildmaterial (.ZIP, 1,9 MB)

Pressemitteilungen

Keine Blender: Deutsche wollen beim Bleaching Natürlichkeit – Berlin, 18.08.2017 (Link)